markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vechelde Logo
Vechelde
0 km
/2

Podenco Benji sucht sein Traum-zuhause

16.03.2024
38159 Vechelde
Gefühlt wartet Benji schon ewig in der Perrera auf Fuerteventura. Der 3 Jahre junge Podenco-Rüde möchte doch so gerne gesehen werden.😢 Der bildschöne junge Mann ist ein offener und neugieriger Rüde, und stets freundlich und lieb zu den Menschen.🥰 Benji versteht sich gut mit seinen Artgenossen und teilt sich sein trauriges Schicksal mit 2 weiteren Podencos im Zwinger. Für den lebhaften Benji ist das auf wenige Quadratmeter beschränkte Perreraleben eine Strafe.😔 Der tolle Podenco-Rüde hofft darauf, schnell entdeckt zu werden und an der Seite seiner Menschen ein großartiger Begleiter werden zu dürfen. Du möchtest mit Benji das gemeinsame Leben lernen und ihm eine Stütze sein, in neuen und schwierigen Situationen? Bist du bereit eine starke Schulter für ihn zu haben und dich seinen Bedürfnissen anzupassen? 👏 Dann melde dich bei info@sandohelp.de oder fülle direkt den Interessentenbogen auf https://sandohelp.de/tier aus 🙏🥰 Dein Team von Sando e.V. - Rescue A Soul 🌺
Spendenkonto
Volksbank Bielefeld - Gütersloh eG
IBAN:DE65478601251018575800
PayPal: info@sandohelp.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Sando e.V.
Mühlenblick 2d
38159 Vechelde

Sando e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Simon sucht sein Zuhause 🐾 - Vechelde
    3

    Simons Leben hat sich radikal verändert. Er war mal Teil einer Familie, doch dann hat man ihn einfach weggeworfen und nun hängt er seit vielen Monaten an der Kette in der Perrera (Videos in den...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    38159 Vechelde
    Patenschaften
  • Manu sucht ihr Zuhause 🥰 - Vechelde
    1

    Kleines Hundemädchen Manu in der Perrera entsorgt, weil sie in die Leine gebissen hat. ‼️ Manu versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern hatte das 3 Monate alte Baby noch eine Familie, doch der war...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    38159 Vechelde
    Patenschaften
  • Kinko wartet auf sein Ticket ins Glück💖 - Vechelde
    2

    Muss der 12-jährige Kinko wirklich seine letzten Jahre hinter Gittern verbringen?😔 Der Hunde-Opa liebt die Menschen, mit allen anderen Hunden verträglich und hat keine Idee warum er jetzt in der...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    38159 Vechelde
    Patenschaften
  • Rosalie sucht ihr Zuhause 🥰 - Vechelde
    1

    Kleines French Bulldog Mädchen sucht sein Zuhause. Rosalie wurde einfach weggeworfen. Trotzdem ist sie Lebensfreude pur. Bitte schauen Sie sich jetzt hier Rosalie s Video an.

    Wenn Sie Rosalie helfen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    38159 Vechelde
    Patenschaften
  • Rex sucht sein Traum-zuhause ♥️ - Vechelde
    5

    Rex, 1 Jahr alt, wartet in der Perrera in La Pared auf seinen Befreier. Der junge Hund ist energiegeladen und freundlich, kommt mit seinen Artgenossen extrem gut zurecht. Noch ist Rex unkastriert, er...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    38159 Vechelde
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38159 Vechelde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennungdb62cea1
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen