markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vechelde Logo
Vechelde
0 km
/3

Barilette sucht ein Zuhause

01.03.2024
38159 Vechelde
⁉️ WO BIN ICH HIER? WO IST MEINE FAMILIE ⁉️ Ich heiße Barilette, bin ein 1 1/2- jähriger kastrierter Mischling und verstehe nicht, warum ich hier als Welpe in der Perrera in Puerto del Rosario auf Furteventura gelandet bin.😭 Seit 1Jahr sitze ich hier schon, ein junger Mann, der nichts Schlimmes gemacht hat und darauf wartet, endlich gerettet zu werden.😪 Ich bin ein sehr sanfter Hundejunge, verschmust, absolut menschenbezogen, verspielt und vertrage mich mit meinen Artgenossen.🥰😍 Gibt es denn niemanden da draußen, der mich glücklich machen kann, der mir sein Herz und seine Tür öffnet?😔 Ich bin ein absolutes zuckersüßes Kerlchen, das auf diese eine Chance wartet... Die Chance auf ein richtiges Zuhause.👏 Bitte schenk mir ein neues Leben, ich warte auf dich.👏🫶 Herzchen berührt?😍❤️ Dann fülle doch direkt den Interessentenbogen auf https://sandohelp.de/tier-adoption/hund/ aus😊🤗
Dein Barilette und Team von Sando e.V. - Rescue A Soul 🦮
Spendenkonto
Volksbank Bielefeld - Gütersloh eG
IBAN: DE65478601251018575800
PayPal: info@sandohelp.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Sando e.V.
Mühlenblick 2d
38159 Vechelde

Sando e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kalimba sucht ihr Zuhause 🥰 - Vechelde
    1

    Zuhause gesucht 🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️ Das vier Monate alte Podenco-Mädchen wurde allein auf der Straße gefunden. Jetzt sitzt die Kleine in der Perrera. Kalimba kennt nichts, weiß nichts von der Welt und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    38159 Vechelde
    Hunde
  • Django sucht dringend sein Zuhause 🐾 - Vechelde
    5

    Django sucht dringend ‼️ ein Zuhause. Das Maul blutig, der Körper abgemagert, die Rute erst kürzlich weg operiert. Django geht in der Perrera durch die Hölle.😪 Der 1-jährige Bardino-Mischlingsrüde...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    38159 Vechelde
    Hunde
  • Tiger sucht sein Traum-zuhause ♥️ - Vechelde
    2

    Tiger ist jung und bei den fünf Minuten die er vor der Tür darf natürlich extrem aufgeregt, denn was ihr nicht seht ist um ihn herum sind 16 Hunde an der Kette.😪 Der 1-jährige Bardinomischling...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    38159 Vechelde
    Hunde
  • Brinco sucht seinen Menschen 🤲 - Vechelde
    3

    Soll das alles gewesen sein? Seit 3 Jahren warte ich auf dich! Habe ich irgendetwas falsch gemacht?😥Eigentlich war ich doch mein Leben lang freundlich mit den Menschen. Ich habe weder ins Haus...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    38159 Vechelde
    Hunde
  • Katty sucht ihr Zuhause 🌻 - Vechelde
    4

    Katty wurde vor einigen Wochen auf den Straßen Fuerteventuras gefunden und ist dann in der Perrera gelandet. Sie ist eine sehr nette Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht und dem...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    38159 Vechelde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38159 Vechelde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung1e4e7124
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen