markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vechelde Logo
Vechelde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38159 Vechelde

11.03.2024
38159 Vechelde
Ich arbeite als Familiäre Bereitschaft Betreuerin fürs Jugendamt. Daher habe ich meist 1 bis 2 Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahre bei mir in Obhut. Daher biete ich zusätzlich einen Platz bei mir...

Um Corinna aus Vechelde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47495 Rheinberg - Rheinberg Zentrum
    1

    Ich bin eine zuverlässige freundliche Betreuerin die es liebt mit Kindern zu arbeiten. Ich habe die letzen 7 Monate als Entertainerin für Kinder gearbeitet wo mein Job meist auch als Babysitterin...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47495 Rheinberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Als Älteste von vier Geschwistern war ich von klein auf natürlicherweise in die Rolle einer Betreuerin eingebunden. In einem eng verbundenen familiären Umfeld habe ich aktiv an der Erziehung...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern Ich betreue seid 2005 Kinder in einer Gruppe von 5 Kinder ab 12 Monaten! In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, daher sind die Kinder versichert und die Pflege wird...

    Um Holger aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50999 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64319 Pfungstadt - Pfungstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Sandra und bin 43 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 11 und 17 Jahren und arbeite im Pakt am Nachmittag in einer Grundschule als Betreuerin mit den Kindern im Alter von...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    64319 Pfungstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Hallöchen zusammen, Ich heiße Ula, 21 Jahre alt, aus Darmstadt. Ich arbeite bereits mit Kindern als Betreuerin beim SKA in der Goetheschule in Darmstadt. Ich betreue Kinder im Alter von 5 - 11....

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen