markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vaterstetten Logo
Vaterstetten
0 km
/5

Mr Nero, menschenbezogene Schönheit, 8J

11.04.2024
85591 Vaterstetten
Mr Nero, menschenbezogene Schönheit, ca. 8 Jahre

Nero hatte ein Zuhause, in dem er mit einer älteren Frau und einem kleinen Hund zusammenlebte. Als seine Besitzerin ihm körperlich nicht mehr gewachsen war, musste Nero sein Zuhause leider verlassen und fand so seinen Weg ins Tierheim. Nun wartet der wunderschöne Rüde darauf, dass jemand sein Potential erkennt und ihm ein warmes Körbchen und die Chance auf ein neues Leben schenkt.

Nero ist ein aktiver, menschenbezogener und fröhlicher Hund, der in seinem letzten Zuhause leider nicht artgerecht gehalten wurde. Mindestens über ein halbes Jahr konnte der lebensfrohe Rüde nicht spazieren gehen, da seine Besitzerin ihn nicht halten konnte. Trotz dieser Einschränkungen hat Nero sein freundliches Wesen nicht verloren, allerdings zeigte er zuletzt mangels Auslastung ein stereotypes Jagen seiner eigenen Rute, was sich jedoch sofort unterbrechen lässt. Im Tierheim zeigt er sich als aufgeschlossener und verspielter Hund, der gerne Zeit mit Menschen verbringt. Er findet großes Gefallen an aktiven Beschäftigungen wie ausgiebigen Spaziergängen und gemeinsamen Spielen. Wasser liebt er ganz besonders. Jedoch steckt in Nero auch ein stiller Beobachter, der Situationen genauestens beobachtet und seine Bezugspersonen gerne im Blick behält.

Mit Artgenossen kommt Nero bisher gut zurecht. In Zukunft darf Nero deshalb gerne, wie bereits in seinem alten Zuhause, mit einem freundlichen Artgenossen zusammen leben. Gegen ein Leben als Einzelprinz hat der Rüde mit den eisblauen Augen jedoch auch nichts einzuwenden.

Nero ist ein intelligenter Rüde, der in Sachen Erziehung jedoch noch in den Kinderschuhen steckt. Der gemeinsame Besuch einer Hundeschule oder auch das individuelle Training mit seiner Bezugsperson würden ihn sicherlich auspowern und ihm viel Freude bereiten. Nero wartet nur darauf zu zeigen, welches Potential in ihm schlummert und mit der richtigen Führung wird er sicherlich schnell zum Musterschüler heranwachsen. Er bemüht sich bereits jetzt alles richtig zu machen.

Wir suchen für Nero ein ambitioniertes Zuhase, welches den Rüden sowohl geistig als auch körperlich auslasten möchte. Ein Zuhause mit Garten wäre für den bewegungsfreudigen Rüden ideal, aber kein Muss. Nero sucht eine Familie, die ihm Zeit gibt, sich an sein neues Umfeld und den neuen Lebensabschnitt zu gewöhnen. Wir sind uns sicher, dass der wunderhübsche Hundemann im richtigen Zuhause so richtig aufblühen und zeigen wird, was für ein wundervoller Kerl und treuer Begleiter in ihm steckt!

Mister Nero reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.


Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Bitte lassen Sie uns Ihre ausführlichen Kontaktinformationen zukommen, damit wir uns persönlich bei Ihnen melden können.

https://www.fellengel-in-not.de/news/kontaktformular/

Bitte beachten Sie, dass unsere Hunde nur gegen eine Schutzgebühr abzugeben sind. Darin enthalten sind Tierarztkosten für teilweise Kastration, Chippen, Entwurmung, fällige weitere Untersuchungen & Transport Ihres Hundes. Videos, weitere Bilder und Informationen finden Sie auf unserer Homepage: fellengel-in-not.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Fellengel in Not
Edelweißstr. 8b
85591 Vaterstetten

Fellengel in Not besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nero, wunderschöner Rüde, ca. 3 Jahre - Vaterstetten
    5

    Nero, wunderschöner Rüde, ca. 3 Jahre, ca. 66 cm, ca. 32 kg

    Der schöne Nero stromerte alleine durch die Straßen und Gassen, bis Tierschützer auf ihn aufmerksam wurden und ihn ins Tierheim brachten....
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde
  • Nero - zuckersüß und unwiderstehlich - Overath
    5

    Nero ist ein super süßer Bub, der immer freundlich und absolut liebenswert ist. Er mag die Menschen sehr gerne, freut sich über jede Aufmerksamkeit und streicheln und kuscheln gehören auf jeden Fall...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Nero sucht sein Zuhause - Untergriesbach
    5

    Nero befindet sich momentan in einer Pension in Deutschland und sucht nun sein für immer Zuhause .
    Der junge Rüde kommt aus Sizilien und wir suchen wirklich dringend eine Familie für ihn.
    Nero ist ein...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • ❤️ Nero - Kissing
    2

    Nero ist ein junger aktiver Schnauzermixrüde. In ihm sind alle typischen Eigenschaften eines Schnauzers. Er ist klug, aktiv, bisschen stur, liebt seine Menschen und Kinder sehr, versteht sich mit...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • Nero, 1 Jahr alt, ein lustiger Kerl - Bochum
    4

    NERO
    www.soko-streuner.de
    Rasse: Mischling (m)
    Alter: 11 Monate
    Größe: ca 35-40cm geschätzt
    Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert
    Krankheiten: keine bekannt
    Hunde: sozial
    Katzen: ja
    Kinder:...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44795 Bochum
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85591 Vaterstetten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung1676478c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen