markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vaterstetten Logo
Vaterstetten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85591 Vaterstetten

29.12.2023
85591 Vaterstetten
Mein Name ist Lilith , ich bin 20 Jahre alt und wohne am Rande Münchens. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich habe bereits im Kindergarten und in der Krippe Erfahrungen gesammelt, sowie...

Um Lilith aus Vaterstetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48149 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Lilith. Ich studiere momentan in Münster, bin aber über die Semesterferien (19.02.-15.03.24) in Arnsberg. In diesem Zeitraum ist es auch möglich, dass ich eine Voll- oder...

    Um Lilith...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    48149 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo Eltern. Ich habe 4 Jahre mit Kinderbetreuung,( war Au-pair-Mädchen, Freiwillig Sozial Jahr in Kindergarten, Praktikantin in Kindergarten und Krippe.) Ich bin jetzt Kinderpflegerin. Ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80937 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Evi ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ausgelehrt bin ich jetzt seid 3 Jahren. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten so wie in der Krippe. Momentan bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    68159 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Alena. Ich bin 27 Jahre alt und staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Außerdem habe ich bereits ein Jahr in einem Montessori Kindergarten gearbeitet und ein Jahr in einer Kinderkrippe,...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.08.2023
    10405 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58452 Witten - Witten
    1

    Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe daher schon Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und ich habe selber 2 kleinere Geschwister. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    58452 Witten
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen