markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vastorf Logo
Vastorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21397 Barendorf

17.02.2024
21397 Vastorf
Hallöchen, ich bin Jeamie (W), 18 Jahre alt und bin voller Begeisterung mich um eure Kleinen zu kümmern. Ich habe zwei kleine Neffen (1,5&1) dem ich unheimlich gern Zeit verbringe, das auch...

Um Jeamie aus Barendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 29525 Uelzen - Uelzen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Amy, 18 Jahre alt und voller Begeisterung, mich um eure Kleinen zu kümmern. Mit einem kürzlich absolvierten Babysitterseminar und einem halbjährigen Praktikum im...

    Um Amy...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    29525 Uelzen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Neunkirchen-Seelscheid
    1

    Hallo:) mein Name ist Evelyn und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit reite ich gerne und kümmere mich oft um die Kinder meines älteren Bruders. Meine Nichte ist 6 Jahre alt und mein Neffe...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36304 Alsfeld - Alsfeld Zentrum
    1

    Ich habe einen Neffen, der im Sommer 2 Jahre alt wird und liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Ich passe sehr oft auch alleine auf ihn auf. Dazu habe ich in meiner Schulzeit Praktika im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    36304 Alsfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09599 Freiberg - Freiberg Zentrum
    1

    Ich fühle mich in der Lage, auf die mir anvertrauten Kinder aufzupassen und Verantwortung für sie zu übernehmen. Ich kümmere mich um meine kleinen Neffen, damit ich weiß, wie ich für sie sorgen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    09599 Freiberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Hallöchen:) Mein name ist Andrijana ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bockum-Hövel.Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und verbringe gerne zeit mit Freunden oder mit der Malerei.Am besten komm...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    59075 Hamm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen