markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vaihingen (Enz) Logo
Vaihingen (Enz)
0 km
/1

Tierbetreuung in 71665 Vaihingen an der Enz

21.01.2024
71665 Vaihingen (Enz)
Ich heiße Lena. Ich liebe Hunde absolut. Ich selbst hatte 13 Jahre lang einen Hund. Ich kann mir noch keinen eigenen Hund zulegen, helfe aber gerne dabei, mich um den Hund einer anderen Person...

Um Chepurnaya aus Vaihingen an der Enz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    mit diesen tollen 4-Beinern verbringen zu können. Aktuell lässt es unser voller Terminkalender nämlich leider nicht zu, dass wir uns selbst einen Hund zulegen. Carsten ist mit Hunden aufgewachsen...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76135 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich heiße Lena und bin 21 Jahre alt. Seit einem halben Jahr lebe ich aufgrund meines Studiums in Wiesbaden. Seit meiner Geburt hatten wir immer Hunde als Haustiere gehabt, weshalb sie mir hier...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65197 Wiesbaden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 19063 Schwerin - Schwerin
    1

    Hallo, Ich bin Lena. Sie suchen jemanden der mit Ihrem Hund Gassi geht, ihn füttert und mit ihm spielt? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich liebe Hunde über alles.

    Um Lena-Marie aus Schwerin zu...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    19063 Schwerin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72124 Pliezhausen - Pliezhausen
    1

    Mein Name ist Lena ich bin -9 Jahre alt und suche einen Minijob als Tierbetreuer. Ich habe schon mein Leben lang Erfahrung mit verschieden Tieren gesammelt. Mein Hund ist im Dezember verstorben....

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    72124 Pliezhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37574 Einbeck - Einbeck Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lena und ich bin seit Geburt an mit Tieren aufgewachsen. Vorallem Hunde. Dazu besitze ich ein eigenes Pferd und habe auch Erfahrungen und ein sehr großes Herz für alle...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    37574 Einbeck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71665 Vaihingen (Enz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung0da63c17
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen