markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Usingen Logo
Usingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61250 Usingen

27.01.2024
61250 Usingen
Hallo, mein Name ist Karolina, ich lerne seit einem Jahr Deutsch, ich liebe Kinder und spiele gerne draußen, ich liebe Sport, Spazierengehen und Kochen.

Um Karolina aus Usingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 61250 Usingen - Usingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Oliwia, ich bin 19, ich liebe Kinder und Kochen, ich lerne Deutsch

    Um Oliwia aus Usingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    61250 Usingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61250 Usingen - Usingen Zentrum
    1

    Ich helfe Ihnen gerne mit den Hausaufgaben oder einfach mal damit Sie ein bisschen Zeit für sich selber haben gerne mache ich auch Ausflüge zum Spielplatz mit ihren Kindern

    Um Lizza aus Usingen zu...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    61250 Usingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58135 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe
    1

    Ich bin glückliche Mama eines sieben jährigen Jungen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit gewaltfreier...

    Um Karolina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49080 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hallo! Ich bin Karo. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Ecuador. Ich halte mich für einen aufmerksamen, kooperativen, fröhlichen Menschen mit viel Energie. Ich würde auch bald Psychologie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    49080 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74374 Zaberfeld - Zaberfeld
    1

    Hallo bin 19 Jahre alt und wohne in Zaberfeld. In meiner Freizeit koche, tanze und male ich sehr gerne. Ich bin gerne draußen unterwegs und liebe es Sport zu machen. Ich befinde mich gerade...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    74374 Zaberfeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen