markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterhaching Logo
Unterhaching
0 km
/1

Haus und Garten in 82008 Unterhaching

30.11.2023
82008 Unterhaching
Ich bin Monika,ich bin 32 Jahre alt . Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache Meine Arbeit schnell und genau und alle sind immer zufrieden.Ich freue mich für alle Nachricht.

Um Monika aus Unterhaching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo ich bin Monika, 59 Jahre alt, wohne in St. Jürgen ..bin mit sämtlichen Aufgaben im Haushalt vertraut, ehrlich und zuverlässig

    Um Monika aus Lübeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    23562 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 77784 Oberharmersbach - Oberharmersbach
    1

    Monika , wohne in Oberharmersbach Habe im Hotel gearbeitet und möchte gerne nochmal im privaten Bereich arbeiten. Bin eine ordentliche und ruhige Person.

    Um Monika aus Oberharmersbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    77784 Oberharmersbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22301 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Monika, Ich bin 38 Jahre alt, lebe mit meinem Sohn in Hamburg Winterhude und habe Service sowie Dienstleistungserfahrungen im Bereich Event und Reinigungsarbeiten.

    Um Monika aus Hamburg...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22301 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Ich heiße Monika, bin 38 Jahre alt, wohne mitten in Lahnstein (ohne Auto) und bin gelernte Hauswirtschafterin mit Ausbilder - Eignungsqualifikation. Ich möchte hier gerne meine in Hilfe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    56112 Lahnstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo, Ich bin Monika, ich suche dringend einen job mit einem langfristigen arbeitsvertrag.

    Um Monika aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    54292 Trier
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen