markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterhaching Logo
Unterhaching
0 km
/1

Bügelfrau/Bügelhilfe/Bügelfree

15 €
Stundensatz
20.03.2024
82008 Unterhaching

Hallo

Ich bitte Bügel.

Ich mache schnell und genau

Alle sind immer zufrieden

Ich freue mich für alle Nachricht 

Mg Monika 

Ähnliche Anzeigen

  • Bügelhilfe - Kassel

    Biete sorgfältige und akkurate Bügelhilfe an. Preis 12€ die Stunde. Nur Raum Kassel, da an öffentliche Verkehrsmittel angewiesen
    13.04.2024
    34125 Kassel
    Haushaltshilfe
  • Bügelhilfe / Bügelservice in Raum Haltern am See - Haltern (See) Zentrum
    1

    Hallo
    Ich biete Bügelhilfe / Bügelservice an in Raum Haltern am See
    Keine Zeit selber zu Bügeln ?
    Ich übernehme das für sie in Raum Haltern am See
    Hemden, Bettwäsche, Alltagswäsche, Tischdecken,...
    VB
    29.03.2024
    45721 Haltern (See)
    Haushaltshilfe
  • Putzhilfe / Bügelhilfe gesucht für kleine Familie 2-3x Mtl RHB - Rheinbach

    Hallo! Wir suchen in Form der Nachbarschaftshilfe eine zuverlässige Haushaltshilfe für Putz- und Bügelarbeiten. Es können bis zu 125,- im Monat gezahlt werden. Das Gehalt ist steuerfrei, da von der...
    VB
    03.04.2024
    53359 Rheinbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82008 Unterhaching - Unterhaching
    1

    Ich bin Monika,ich bin 32 Jahre alt . Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache Meine Arbeit schnell und genau und alle sind immer zufrieden.Ich freue mich für alle Nachricht.

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    82008 Unterhaching
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Adelina und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich mache die Arbeit sehr gerne. Ich hab Erfahrung 7 Jahre lang. Würde alles machen bügel,waschen, Bäder ,Toilette und allgemein was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
Privat Putztfrau
Mitglied seit: 13.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen