markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergruppenbach Logo
Untergruppenbach
0 km
/5

Fredy sucht liebevolles Zuhause

15.04.2024
74199 Untergruppenbach
Labrador Retriever-Mix
Geburtstjahr: ca. Anfang 2017
männlich (kastriert)
Größe: 59cm
Gewicht: ca. 23kg

Nachdem der Besitzer von Fredy und seinem Bruder Guga (ebenfalls in der Vermittlung) verstarb, wollte sich der Sohn um die Beiden kümmern, doch er gab sie kurz darauf ab. Sie wurden dann durch Zufall von Rangern in den Bergen entdeckt und gesichert. Seit Anfang März leben sie nun in unserem Partnertierheim APAC in Portugal und suchen dort nach passenden Familien.

Fredy ist ein freundlicher Rüde, der aufgeschlossen auf Menschen zu geht und es nun sehr genießt, endlich wieder richtig versorgt zu werden. Er zeigt sich im Tierheim sehr dankbar und freut sich über die Zuneigung der Mitarbeiterinnen im Tierheim und den täglichen Spaziergängen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, nur Fressen sollte er unbedingt alleine, denn hier versteht er keinen Spaß und möchte sein Futter nicht teilen, was mit Sicherheit auf das Erlebte zurückzuführen ist, wenn man stark abgemagert und auf sich alleine gestellt durch die Wälder streifen musste.

Für Fredy wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er in Ruhe ankommen und sich einleben kann. Mit Menschen, die ihm nun gerne die Sonnenseiten des Lebens zeigen und ihm alles wichtige beibringen, was er in Deutschland kennen sollte. Sein neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein, auch ein gesicherter Garten wäre schön. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach

Tiersinfonie Anou e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Guga sucht seine Menschen - Untergruppenbach
    5

    Labrador Retriever-Mix
    Geburtstjahr: ca. Anfang 2017
    männlich (kastriert)
    Größe: 59cm
    Gewicht: ca. 23kg

    Nachdem der Besitzer von Guga und seinem Bruder Fredy (ebenfalls in der Vermittlung) verstarb,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Bob sucht freies Körbchen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Ende 2019
    männlich (kastriert)
    Größe: 59cm
    Gewicht: ca. 33kg

    Bob wurde gemeinsam mit Aurora (ebenfalls in der Vermittlung) über mehrere Wochen von einer Dame mit Futter und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Duda sucht passendes Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Bardino-Mix
    Geburtsjahr: ca. Anfang 2023
    weiblich (kastriert)
    Größe: 49cm
    Gewicht: ca. 16kg

    Duda wurde alleine in der Nähe unseres Partnertierheimes APAC gefunden. Niemand vermisste oder kannte die...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Buda sucht besondere Menschen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. 2011
    männlich (kastriert)
    Größe: 29cm
    Gewicht: ca. 9kg

    Buda wurde alleine umher irrend auf der Straße in Portugal gefunden. Er konnte gesichert werden und lebt seit Anfang...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Aurora sucht ein Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Schäferhund-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2019
    weiblich (kastriert)
    Größe: 60cm
    Gewicht: ca. 30kg

    Aurora wurde gemeinsam mit Bob (ebenfalls in der Vermittlung) über mehrere Wochen von einer Dame mit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74199 Untergruppenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung370b1d40
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen