markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergruppenbach Logo
Untergruppenbach
0 km
/5

Bob sucht freies Körbchen

25.03.2024
74199 Untergruppenbach
Mischling
Geburtsjahr: ca. Ende 2019
männlich (kastriert)
Größe: 59cm
Gewicht: ca. 33kg

Bob wurde gemeinsam mit Aurora (ebenfalls in der Vermittlung) über mehrere Wochen von einer Dame mit Futter und Wasser versorgt, bis sie von APAC gesichert werden konnten. Nun leben die Beiden in unserem Partnertierheim in Portugal und suchen von dort aus nach neuen Familien.

Bob ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der direkt auf Menschen zu geht und sich über Streicheleinheiten freut. Im Tierheim zeigt er sich auch aufgeschlossen und freut sich über die täglichen Spaziergänge hinter dem Tierheim. Dort spielt er gerne mit anderen Hunden, aber am liebsten mit seiner Freundin Aurora.

Für Bob wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm gerne alles wichtige beibringt und ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigt. Sein neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein, auch ein eingezäunter Garten wäre schön. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach

Tiersinfonie Anou e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aurora sucht ein Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Schäferhund-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2019
    weiblich (kastriert)
    Größe: 60cm
    Gewicht: ca. 30kg

    Aurora wurde gemeinsam mit Bob (ebenfalls in der Vermittlung) über mehrere Wochen von einer Dame mit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Thor sucht freies Körbchen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Mitte 2020
    männlich (kastriert)
    Größe: 52cm
    Gewicht: ca. 22kg

    Thor wurde mit einer Kette um den Hals in der Nähe einer Mitarbeiterin von APAC gefunden. Schnell konnte sein...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Lara sucht freies Körbchen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Juni 2021
    weiblich (kastriert)
    Größe: 58cm
    Gewicht: ca. 25kg

    Lara ist die Tochter von Luna (ebenfalls in der Vermittlung) und wurde mit ihren Geschwistern und Mutterhündin...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Fredy sucht liebevolles Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Labrador Retriever-Mix
    Geburtstjahr: ca. Anfang 2017
    männlich (kastriert)
    Größe: 59cm
    Gewicht: ca. 23kg

    Nachdem der Besitzer von Fredy und seinem Bruder Guga (ebenfalls in der Vermittlung) verstarb,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Guga sucht seine Menschen - Untergruppenbach
    5

    Labrador Retriever-Mix
    Geburtstjahr: ca. Anfang 2017
    männlich (kastriert)
    Größe: 59cm
    Gewicht: ca. 23kg

    Nachdem der Besitzer von Guga und seinem Bruder Fredy (ebenfalls in der Vermittlung) verstarb,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74199 Untergruppenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung78475d6d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen