markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergruppenbach Logo
Untergruppenbach
0 km
/5

Aurora sucht ein Zuhause

25.03.2024
74199 Untergruppenbach
Schäferhund-Mix
Geburtsjahr: ca. Ende 2019
weiblich (kastriert)
Größe: 60cm
Gewicht: ca. 30kg

Aurora wurde gemeinsam mit Bob (ebenfalls in der Vermittlung) über mehrere Wochen von einer Dame mit Futter und Wasser versorgt, bis sie von APAC gesichert werden konnten. Nun leben die Beiden in unserem Partnertierheim in Portugal und suchen von dort aus nach neuen Familien.

Aurora ist eine freundliche und sanfte Hündin, die aufgeschlossen auf Menschen zu geht und einfach nur gefallen möchte. Im Tierheim freut sie sich über die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten. Auch die Spaziergänge hinter dem Tierheim genießt sie sehr und spielt dort auch gerne mit ihrem Hundefreund Bob. Mit anderen Hunden versteht sie sich ebenfalls gut.

Für Aurora wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem man ihr gerne alles wichtige beibringt und ihr die Sonnenseiten des Lebens zeigt. Ihr neues Zuhause sollte ländlich gelegen sein, auch ein eingezäunter Garten wäre schön. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiersinfonie Anou e.V.
Hölderlinstr. 8
74199 Untergruppenbach

Tiersinfonie Anou e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bob sucht freies Körbchen - Untergruppenbach
    5

    Mischling
    Geburtsjahr: ca. Ende 2019
    männlich (kastriert)
    Größe: 59cm
    Gewicht: ca. 33kg

    Bob wurde gemeinsam mit Aurora (ebenfalls in der Vermittlung) über mehrere Wochen von einer Dame mit Futter und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Carlota wünscht sich ein Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Schäferhund-Mix
    Geburtsjahr: ca. Mitte 2013
    weiblich (kastriert)
    Größe: 41cm
    Gewicht: ca. 16kg

    Carlota wurde alleine auf einem Campingplatzes eines Wandervolkes gefunden. Sie zogen weiter und Carlota...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Xica sucht einfühlsames Zuhause - Untergruppenbach
    5

    Europäisch Kurzhaar-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2017
    weiblich (kastriert)

    Xica lebte gemeinsam mit Maria (bereits vermittelt) im alten Tierheim von APAC in Portugal. Vermutlich haben die Zwei sich dort...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Marquês sucht einfühlsame Menschen - Untergruppenbach
    5

    Schäferhund-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2019
    männlich (kastriert)
    Größe: 68cm
    Gewicht: ca. 28kg

    Marquês wurde alleine auf der Straße in Portugal gefunden und wurde über mehrere Tage gesichtet. Niemand...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • Ema sucht einfühlsame Menschen - Untergruppenbach
    5

    Podengo-Mix
    Geburtsjahr: ca. Ende 2020
    weiblich (kastriert)
    Größe: 51cm
    Gewicht: ca. 19kg

    Ema wurde über mehrere Tage auf der Straße in Portugal gesichtet. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte sie...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74199 Untergruppenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung8ae8aa77
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen