markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergruppenbach Logo
Untergruppenbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74199 Untergruppenbach

30.01.2024
74199 Untergruppenbach
Halloo, Ich heiße Hulya Ich bin 27 Jahre alt.ich bin Türkin und komme aus der Türkei und Ich habe als gearbeitet . Ich arbeite in kindergarten in ilsfeld :)) und ich suche einen...

Um Hulya aus Untergruppenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77652 Offenburg - Offenburg
    1

    Ich habe meine Tochter alleine großgezogen und habe mit ihr immer viele Aktivitäten unternommen, mit ihr gespielt und kann sehr gut kochen und auch kleine Tätigkeiten im Haushalt übernehmen.

    Um Hülya...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    77652 Offenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Halloo :)) Ich bin Sofia , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ecuador (Lateinamerika) ich bin Studentin in Darmstadt. Ich arbeite in einem Kindergarten in meinem Heimland und verstehe mich sehr...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich liebe Kinder sehr. Ich habe an der Universität als Erzieherin studiert. In meinem Land, der Türkei, habe ich ein Jahr lang in Kindergärten und dann in Kinderzentren gearbeitet. Mein Deutsch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90429 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich bin 43 J. alt.Ich habe sehr viel Erfahrung. Ich schließe im Juli meine Erzieher Ausbildung ab und würde auch als Tagesmutter im Privatbereich wieder arbeiten ,da die Situation in den meisten...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    17489 Greifswald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Michelle,ich bin 18 Jahre alt.Ich habe 2 jüngere Geschwister.Ich mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin und habe letztes Jahr die Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich suche...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    83301 Traunreut
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen