markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergriesbach Logo
Untergriesbach
0 km
/5

Knuddelbär Nathan sucht seine Familie

16.04.2024
94107 Untergriesbach
Nathan irrte alleine auf der Strasse umher. Er ist sehr anhänglich und liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Name: Nathan
Geb.: März 2017
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Fell: braun schwarz weiss
Grösse: kleine Mittelgrösse
Selbstauskunft
Nathan wird nach positiver Vorkontrolle kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt mit Mittelmeercheck, EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Übernahmegebühr (die Ausreise ist darin enthalten) vermittelt. Wir führen auch Nachkontrollen durch.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Sizilien e.V.
Ficht 3
94107 Untergriesbach

Streunerhilfe Sizilien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Die scheue Chanel sucht ein Zuhause - Untergriesbach
    5

    Die hübsche Chanel ist verträglich mit anderen Hunden. Bei Menschen ist etwas ängstlich und lässt sich nicht sofort anfassen. Sie braucht erst etwas Eingewöhnungszeit.

    Name: Chanel
    Geb.: 2015...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Pflegestellen
  • Der ängstliche Pauli sucht seine Familie - Untergriesbach
    4

    Pauli und seine Geschwister haben wir aus dem Canile gehol,t damit sie nicht dort aufwachsen müssen. Pauli ist noch sehr unsicher, aber er ist total lieb. Wir versuchen gerade ihn an Streicheleinheite...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Pflegestellen
  • Angsthund Racker sucht sein Zuhause - Untergriesbach
    2

    Racker kam als kleiner Welpe ins Canile und aufgrund der fehlenden sozialien Zuneigung ist er Menschen gegenüber sehr sehr ängstlich. Er lässt sich zwar anfassen, aber er braucht noch sehr viel Zeit....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Pflegestellen
  • Peter wünscht sich eine liebe Familie - Untergriesbach
    5

    Peter sucht schon so lange eine liebe Familie. Er ist ein gutmütiger junger Rüde, der endlich eine Familie braucht. Er ist verträglich mit Welpen und Hündinnen , Rüden müssen noch getestet werden....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Pflegestellen
  • die anhängliche BLACKY sucht ihr Zuhause - Untergriesbach
    3

    Blackie wurde vor einigen Wochen vermutlich ausgesetzt. Mehrere Anwohner haben die streunende Hündin gesehen und versucht ihren Besitzer auffindbar zu machen. Leider vergeblich. Blackie befindet sich...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94107 Untergriesbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3da72b3
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen