markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergriesbach Logo
Untergriesbach
0 km
/3

Teddy wünscht sich so sehr eine Familie

12.04.2024
94107 Untergriesbach
Teddy ist der Bruder von Trudy . Beide sind als kletzekleine Welpen ausgesetzt worden .
Nun sind neun Jahre vergangen ,Teddy hat sein ganzes Leben in einem Refufio verbracht . Wir geben nicht auf und hoffen , das er auf unseren Seiten eine Chance bekommt .
Teddy ist verträglich und aufgeschlossen Menschen gegenüber .
Ein Zuhause mit ausbruchsicheren Garten wöre toll.
Wer gibt einen älteren Hund eine Chance ?
Kontaktiert uns einfach für weitere Infos.

Name : Teddy
Ort : Menfi AG / Sizilien
Geboren : 2014
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde
Größe : mittelgroß 55cm , 29,7kg

Vor / Nachkontrolle
ausgefüllte Selbstauskunft
Schutzvertrag , EU Pass , Chip
entwurmt , geimpft , kastriert
Mittelmeercheck


Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Sizilien e.V.
Ficht 3
94107 Untergriesbach

Streunerhilfe Sizilien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Trudy wünscht sich eine Familie - Untergriesbach
    3

    Trudy wurde als klitzekleiner Welpe ausgesetzt.Er ist mit der Flasche aufgezogen worden, das war vor neun Jahren, Trudy hat sein ganzes Lebenin einem Refugio verbracht,zusammen mit seinem Bruder...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Aurora wünscht sich eine Familie - Untergriesbach
    4

    Ein kleiner Welpe in einem Kühlschrank mitten in der Natur alleine .Das war vor neun Jahren.
    Aurora hatte Glück gefunden zu werden. Sie hat überlebt und ist eine fantastische Hundedame geworden.
    Leide...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Alessio wünscht sich Familienanschluß - Untergriesbach
    3

    Alessio wurde als Welpe vor einem Refugio angebunden .

    Seitdem lebt er in einem Refugio und bis jetzt gab es noch nie eine Anfrage .
    Neun Jahre sind nun vergangen . Wir verstehen nicht wieso niemand...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Timida wünscht sich sosehr eine Familie - Untergriesbach
    4

    Timida lebte bei einen Jäger in Sizilien , wir gehen davon aus ,das sie nicht artgercht gehalten wurde und so gut wie keinen sozialen Austausch mit Menschen hatte .Sie ließ sich anfangs nicht anfassen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • der junge Dexter sucht eine Family - Untergriesbach
    3

    Dexter haben wir mit der Flasche aufgezogen ,sowie seine Brüder .
    Wir suchen nun ein Zuhause für ihn .
    Bitte gebt ihn die Chance das er nicht im Refugio aufwachsen muß .

    Name : Dexter
    Ort : Menfi AG...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94107 Untergriesbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungc8489049
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen