markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergriesbach Logo
Untergriesbach
0 km
/4

Dusty wartet auf seine Familie

12.04.2024
94107 Untergriesbach
Dusty ist ein weiterer Welpe aus unseren D Wurf . Auch er hat sich super entwickelt und nun braucht er eine Familie , damit er nicht im Refugio aufwachsn muß.

Bitte kontaktiert uns bei Interesse und schreibt hier eine Nachricht auf dieser Seite

Name : Dusty
Ort : Menfi AG / Sizilien
Geboren : 01 / 2022
Rasse : Mischling
Geschlecht : männlich
Fell : weiß beige
Größe : mittelgroß ca 50 cm

ausgefüllte Selbstauskunft
Vor / Nachkontrolle
Schutzvertrag , EU Pass , Chip
entwurmt , geimpft
Mittelmeercheck

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Sizilien e.V.
Ficht 3
94107 Untergriesbach

Streunerhilfe Sizilien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • die liebe Lola wartet auf ihre Familie - Untergriesbach
    2

    Die achtjährige Lola ist für Alter noch super fit .
    Sie lebte vor einigen Jahren als Streunerhund vor einem Supermarkt . Nachdem die ersten Beschwerden gekommen sind haben wir sie gesichert und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • der junge Omino sucht Familienanschluß - Untergriesbach
    5

    Touristen haben Omino verletzt am Straßenrand gefundenund uns informiert . Er war verwundet und so schwach , das er kaum aufstehen konnte .
    Aber das ist nun Vergangenheit !!!
    Schaut ihn Euch an wie...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • der junge Dexter sucht eine Family - Untergriesbach
    3

    Dexter haben wir mit der Flasche aufgezogen ,sowie seine Brüder .
    Wir suchen nun ein Zuhause für ihn .
    Bitte gebt ihn die Chance das er nicht im Refugio aufwachsen muß .

    Name : Dexter
    Ort : Menfi AG...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Trudy wünscht sich eine Familie - Untergriesbach
    3

    Trudy wurde als klitzekleiner Welpe ausgesetzt.Er ist mit der Flasche aufgezogen worden, das war vor neun Jahren, Trudy hat sein ganzes Lebenin einem Refugio verbracht,zusammen mit seinem Bruder...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Rania sucht ein Zuhause - Untergriesbach
    3

    Rania lebt in Menfi AG / Sizilien in einem Refugio !!!

    Rania ist die Schwester von Rabea .Ausgesetzt als Welpe und in einem Eimer vor das Refugio abgestellt .Sether lebt sie im Refugio.
    Rana ist...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94107 Untergriesbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5af469ed
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen