markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Untergriesbach Logo
Untergriesbach
0 km
/5

der liebe Groucho sucht seine Familie

14.03.2024
94107 Untergriesbach
Groucho lebte auf der Strasse .Wir vermuten , das er entweder keine Erfahrungen mit Menschen gemacht hat oder nur schlechte .
Er ist sehr ängstlich und daher haben wir ihn vorläufig von seinen Geschwistern getrennt und zu einer Pflegefamilie gebracht, wo er im Haus leben darf - damit er sich besser an Menschen gewöhnt werden kann .
Die erste Nacht hat er schon mit seiner Pflegemami auf der Couch verbracht und liebt sie sehr ,sowie seine Hundekumpel.Daher denken wir das er schnell seine Angst verliert .Für Groucho suchen wir so schnell wie möglich eine liebe und einfühlsame Familie mit Erfahrung .Ein Garten wäre super

Bei Interesse kontaktiert uns einfach indem Ihr uns eine Nachricht hier auf dieser Seite schreibt .

Name : Groucho
Ort : Sciacca AG / Sizilien
Geboren : 05. 2023
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde
Fell : braun
Größe : im Moment ca 30 cm , 8 kg

Vor / Nachkontrolle
ausgefüllte Selbstauskunft
Schutzvertrag , EU Pass , Chip
entwurmt , geimpft
Mittelmeercheck

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Sizilien e.V.
Ficht 3
94107 Untergriesbach

Streunerhilfe Sizilien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pigna wartet auf seine Menschen - Untergriesbach
    5

    Der schöne Pigna sucht immer noch seine Menschen .
    Bei solchen Augen müßte doch eigentlich jedes Herz dahin schmelzen .
    Pigna ist ein fröhlicher Welpen Junge und geht neugierig auf die Menschen zu ....
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Dante wartet sehr auf seine Familie - Untergriesbach
    3

    Dante wird einfach übersehen .

    bei so vielen Hunden im Canile wird er trotz seines auffälligen Fells übersehen .

    Dante lebt mit seiner Schwester Danile in einem Canile in Sizilien .
    Er ist ein...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • Milli wartet auf ihre Familie - Untergriesbach
    4

    Milli kam als kleiner Welpe in ein Canile

    Milli ist etwas schüchtern , aber die Neugier siegt sobald sie feststellt das ihr nichts passiert . Die elegante und schmal gebaute Hündin ist mit ihren...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • die schöne Danie wartet auf ihre Familie - Untergriesbach
    4

    Danie ist eine besondere Schönheit

    Danie ist die Schwester von Dante . Sie ist sehr schlank und etwas höher als ihr Bruder . Sie fällt durch ihr spezielles Fell auf .
    Sie ist noch etwas zurückhalte...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde
  • die liebe Frida möchte eine Familie - Untergriesbach
    4

    Frida wartet in einem Canile in Sizilien auf ihre Chance . wir haben sie vor kurzem besucht . Sie ist etwas scheu , läßt sicSie läßt aber anfassen und ist unglaublich neugierig .
    Sie wurde auf der...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    94107 Untergriesbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94107 Untergriesbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungdee8a31a
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen