markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterföhring Logo
Unterföhring
0 km
/5

Flocke ,ein weißer Sonnenschein

28.03.2024
85774 Unterföhring
Flocke
Weißer Sonnenschein sucht seine Menschen
Flocke ist am 06.04.2023 geboren. Der bildhübsche Kater mit den wunderschönen Augen lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkindern und voll sozialisiert. Spielen und toben mit den Kumpels gehört zum täglichen Programm. Trotz seinem harten Start ins Leben ist Flocke ein ganz sanfter und lieber Kater, der sich gerne mit Leckerlies verwöhnen lässt. Flocke braucht ein wenig Zeit, um zu vertrauen, ist dann aber ein richtiger Schmuseteddy.
Wir vermitteln Flocke zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen oder er bringt einen Kumpel*in aus seiner Pflegestelle mit. Ein gesicherter Balkon ist Voraussetzung aber auch Freigang in einer sicheren Umgebung ist nach der Eingewöhnungszeit möglich.
Geschichte
Flocke wurde in einem ganz schlechten Zustand als Kitten auf der Straße gefunden. Er konnte fast nicht laufen und hatte sicherlich starke Schmerzen. Er musste drei mal operiert werden um seinen Becken- und Leistenbruch zu reparieren. Jetzt ist Flocke ein gesunder junger Kater.
Wir vermitteln den Süßen nach einem positiven Vorbesuch (auch digital möglich) mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 240,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen Heimtierpass.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren dies
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer oder direkt über unseren Fragebogen.




Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Münchner Straße 18
85774 Unterföhring

Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Humphrey hübscher Kater sucht Zuhause - Unterföhring
    5

    Humphrey
    Humphrey hübscher Kater auf der Suche nach seinem eigenem Körbchen
    Humphrey ist am 20.04.2023 geboren. Der hübsche Kater lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkindern und voll...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Pumpkin toller Kater sucht sein Zuhause - Unterföhring
    5

    Pumpkin
    Charmanter Kater sucht endlich ein eigenes Zuhause
    Pumpkin ist am 03.05.2018 geboren. Der charmante Kater mit den strahlend hellgrünen Augen hat sein ganzes Leben auf einer Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Milo wünscht sich ein eigenes Körbchen - Unterföhring
    5

    Milo
    auf der Suche nach eigenem Körbchen
    Milo ist am 03.07.2023 geboren. Der kleine Charmebolzen liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkinde...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Mitch ein kleiner Charmebolzen - Unterföhring
    3

    Mitch
    Kleiner Mann sucht Familienanschluss
    Mitch ist am 20.11.2023 geboren und ein lebhafter, junger Kater. Der kleine Charmebolzen liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er lebt in einer...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Phil ein liebenswerter Katermann - Unterföhring
    5

    Phil
    Liebenswerter Katermann sucht seine Familie
    Phil wurde am 04.04.2023 geboren und seine Geschichte beginnt mit der Herausforderung des nackten Überlebens. Phil hat in seinen kurzen Monaten auf...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85774 Unterföhring
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung6037c094
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen