markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterföhring Logo
Unterföhring
0 km
/5

Cooper Abenteurer sucht Familie

11.03.2024
85774 Unterföhring
Cooper
Abenteurer sucht Familie mit liebem Artgenossen
Der süße Cooper mit den wunderschönen grünen Augen ist am 01.05.2021 geboren. Er mag es mit seinen Menschen zu schmusen, aber nur, wenn er will. Wenn er nicht mehr möchte, geht er weg. Er kommt gut mit anderen Kater zurecht, die jünger sind als er. Deswegen wünscht er sich einen kleineren Freund/Freundin an seiner Seite. Wir wünschen uns für den Süßen eine Familie, die ihn so liebt wie er ist und einen kleinen Freund an seine Seite stellt den er beschmußen und mit dem er spielen kann. Da er das draußen sein liebt, braucht er mindestens ein schönes Freigehege oder einen tollen Freigangplatz. Wohnungshaltung mit Balkon reicht dem Abenteurer nicht mehr.
Geschichte
Cooper wurde als Kitten bei einer Kastrationsaktion entdeckt und durfte zwischen vielen anderen Kitten bei unserer Retterin aufwachsen.
Nun ist er endlich auch an der Reihe ein eigenes zu Hause zu finden, denn fast all seine Freunde sind schon ausgezogen.
Wir vermitteln den Süßen nach eine positiven Vorbesuch mit Vertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von 240,00 Euro in ein liebevolles passendes Zuhause .
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Wir besitzen eine Erlaubnis nach Paragraph 11 des Tierschutzgesetzes und wir führen selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentieren diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Münchner Straße 18
85774 Unterföhring

Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lotty Süße Maus sucht liebe Familie - Unterföhring
    5

    Lotty
    Süße Maus sucht Familie mit Artgenossen
    Die süße Lotty ist am 30.04.2023 geboren und eine kleine verspielte Maus. Sie ist sehr freundlich und sehr sozial und geht auf alle Katzen in der...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Jolene Einzelprinzessin sucht Personal - Unterföhring
    5

    Jolene
    Einzelprinzessin sucht Personal
    Jolene ist am 09.05.2023 geboren und die süßeste aller Katzen und sehr menschenbezogen. Sie liebt Zuneigung. Sie ist liebevoll, freundlich und sehr zutraulich im...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Krümel Wirbelwind sucht aktives Zuhause - Unterföhring
    4

    Krümel
    Wirbelwind sucht aktives Zuhause mit Katzengesellschaft
    Krümel ist am 26.09.2023 geboren. Der kleine Mann ist noch etwas schüchtern in neuen Situationen, aber man merkt schon jetzt, dass sich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Milo wünscht sich ein eigenes Körbchen - Unterföhring
    5

    Milo
    auf der Suche nach eigenem Körbchen
    Milo ist am 03.07.2023 geboren. Der kleine Charmebolzen liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Er lebt in einer Gruppe mit vielen anderen Katzenkinde...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen
  • Patty kleine Dame sucht ihr Glück - Unterföhring
    5

    Patty
    Kleine Dame auf der Suche nach dem Glück
    Patty ist am 10.08.2018 geboren und eine total anhängliche Maus. Wo der Mensch ist, da ist auch Patty. Sie liebt es zu schmusen und auf dem Arm herum...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    85774 Unterföhring
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85774 Unterföhring
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungf5e6506f
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen