markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unterföhring Logo
Unterföhring
0 km
/4

Schlumpf Mischlingsrüde sucht Familie

14.03.2024
85774 Unterföhring
Schlumpf
Mischlingsrüde sucht seine Familie
Das ist Schlumpf (ein Mischling) und sein neuer Name gefällt ihm richtig gut! Den hat er von seiner lieben Isis bekommen. Sie ist seine Trainerin und er wohnt im Moment bei ihr. Er ist ca. 43 cm groß und am 28.01.2022 geboren. Nun ist er dabei eine neue Familie zu finden. Sie sollte schon einiges an Erfahrung mitbringen und sehr konsequent mit ihm sein. Kinder sollten im Teenageralter sein. Ein Trainer, der die Familie von Anfang an begleitet, ist Pflicht. Isis sagt, mit dem neuen Namen ist der erste Schritt gemacht und er hat schon viel gelernt in den letzten Wochen.

Der süße Schatz wünscht sich eine hundeerfahrene Familie, ohne kleine Kinder, die Freude daran hat mit Schlumpf zu arbeiten, zu kuscheln, zu spielen und die Natur zu entdecken.
Schlumpf und seine neuen Besitzer werden selbstverständlich von unserer Hundetrainerin kostenlos weiter trainiert und begleitet, sofern sie in der Nähe wohnen persönlich ansonsten über die Ferne auch telefonisch bzw. online!
Geschichte:
Süß wie er war, fand er schnell seine eigene Familie hier in Deutschland und wurde zu dem Familienhund. So weit so gut. Leider hatte Schlumpf Probleme mit seinen Vorderbeinen, die hatten Probleme beim Wachsen, so musste er erstmal operiert werden und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Ein süßes, kleines operiertes Hascherl. Da fällt es schwer es mit festen Regeln und Konsequenz zu erziehen, wenn aber ein guter Anteil Hütehund in dem Hascherl steckt, ist das immens wichtig. Der Kreislauf begann und er liebte seine Familie und behütete sie wie meinen größten Schatz, zu sehr. Die drei haben einfach nicht die Balance hinbekommen.
Wir vermitteln Schlupf nach einem positiven Vorbesuch (auch in digitale Form möglich) mit Vertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen und inkl. Sicherheitsgeschirr in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist intakt, geimpft, nicht kastriert, entwurmt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V.
Münchner Straße 18
85774 Unterföhring

Pfötchenhilfe Herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SCHLUMPF - freut sich über Live-Besuch - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 43 cm
    Gewicht: ~16 kg
    Aufenthaltsort: PS 86875 Waal-Emmenhausen, vorher Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Er ist gechipt, geimpft und entwurmt
    Ansprechpartner EHfFiN: GABI

    UPDATE!...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Yorik freundlicher verspielter Rüde - Unterföhring
    5

    Yorik
    Freundlicher und verspielter Rüde sucht Familie in ländlicher Umgebung
    Yorik, geb. Ca 01.01.2022, Rüde, kastriert, ca. 75cm SH und ca. 45kg. Mioritic (Mix)
    Er kam als Welpe aus Rumänien nach...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    85774 Unterföhring
    Hunde
  • Nick lieber Junghund sucht Familie - Unterföhring
    5

    Nick sensibler lieber Junghund wünscht sich ein eigenes Zuhause
    Er ist am 08.09.2022 geboren.
    Nick ist ein sensibler lieber Junghund. Da er sein ganzes Leben in einem Shelter verbracht hat waren ihm...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85774 Unterföhring
    Hunde
  • Lion - ein lebensfroher Mischlingsrüde - Rostock
    5

    Name: Lion
    geboren: 12/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 55 cm
    Endgewicht: ca. 25 kg
    Kastriert: Nein (zu jung)
    Verträglich: mit Artgenossen und Katzen
    Geeignet für Familien mit Kindern:...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Darko - sucht eine tolle Familie - Kirchlengern
    5

    Darko sucht seine eigene tolle Familie

    Alter: 23.08.2023
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Update Februar 2024 - es wird Zeit für ein Update von unserem süßen Bruder-Duo -Darko und...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85774 Unterföhring
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung035fe99a
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen