markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unna Logo
Unna
0 km
/1

Tierbetreuung in 59423 Unna

21.01.2024
59423 Unna
Ich habe jahrelange Erfahrung als Hundebesitzerin und Arbeit im Tierschutz. Zu unserer Familie gehören ein Hund, zwei Pferde und Fische. Ich betreue auch die Katzen unserer Nachbarn, wenn diese...

Um Sigrun aus Unna zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63584 Gründau - Gründau
    1

    Ich war selbst bis Dezember 2023 jahrelang Hundebesitzerin und habe ein Jahr lang aushilfsweise als Tierpflegerin für Hunde, Katzen und Kleintiere in einer Klinik gearbeitet; während dieser Zeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    63584 Gründau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21641 Apensen - Apensen
    1

    Hallo, als Hundefan und Hundebesitzerin würde ich sehr gerne auch Ihren Hund betreuen. Ich lebe mit meiner Familie in Apensen, mit Haus und Garten und der Hundeweg ist 200 m entfernt. Unsere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    21641 Apensen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Bin Simone,58. Bin auch Hundebesitzerin eines kleines Hundes namens Meilo. Habe einiges an Erfahrung mit der Betreuung von Hunden. Würde meinen Hund gerne mitbringen. Mit freundlichen...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin selber Hundebesitzerin von zwei kleinen Hunden ,Charlie 8 Jahre alt und Bea 10 Jahre alt. Wir machen täglich lange Spaziergänge . Fellpflege gehört zu unserem Abendritual und mit...

    Um Efi...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28213 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 29649 Wietzendorf - Wietzendorf
    1

    Als Tierheilpraktikerin und Hundebesitzerin verbinde ich meine Herzlichkeit mit umfangreichem Wissen bei der Betreuung deines Lieblings.

    Um Sabrina aus Wietzendorf zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29649 Wietzendorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59423 Unna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungec8c4720
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen