markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unna Logo
Unna
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59425 Unna

22.03.2024
59425 Unna
Als Leben-Coach-Psychologe ist es für mich selbstverständlich, Menschen zu betreuen, die nicht für sich selbst sorgen können. Was Sie von mir zusätzlich erhalten, ist eine Aktivierung des Menschen...

Um Velimira aus Unna zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59939 Olsberg - Olsberg Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 10 Jahren erfolgreich als Alltagsbegleitung und mit an Demenz Erkrankten Menschen, habe auch eine Ausbildung in Psychologischer Beratung absolviert,

    Um Susanne aus Olsberg zu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, medizinische Fachangestellte (MFA), zertifizierte systemische Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo und guten Tag. Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige und ehrliche Person, die psychologisch geschult und eine langjährige Erfahrung im Umgang mit älteren Senioren hat. Auf Ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    80801 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Erfahrung in der Betreuung von Menschen ist ein Jahr, ich habe in einer Klinik als Freiwilliger gearbeitet, wo meine Hauptaufgabe die Betreuung von Patienten war. Außerdem lebe ich mit...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70619 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42477 Radevormwald - Radevormwald (Stadt auf der Höhe) Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Polin und lebe seit über 4 Jahren in Deutschland. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen (Zubereitung von Mahlzeiten, Freizeitgestaltung, persönliche Hygiene und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen