markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unkel Logo
Unkel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53572 Unkel

19.03.2024
53572 Unkel
Ich gehe noch in die schule habe selber 3 jüngere Geschwister habe 4 Wochen lang ein Praktikum in einem kindergarten gemacht und liebe es zeit mit Kinder zu verbringen. Somit möchte ich auch gerne...

Um Sevi aus Unkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53572 Unkel - Unkel Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Asanja und ich habe 2014 erfolgreich das Abitur gemacht. Danach war ich für ein Jahr in Irland als Au-pair, wobei ich viele Erfahrungen (unter anderem auch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2023
    53572 Unkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Main) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Josephine und bis 22 Jahre alt. Ich selber habe 3 kleine Geschwister und die schon öfters betreut, im Kindergarten (Praktikum ) und im reitschulsport ( z.B Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44649 Herne - Herne Röhlinghausen
    1

    Ich bin Ninive, 20 Jahre alt und ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern :) Meine schulischen Praktika habe ich auch immer im Kindergarten gemacht und somit einige Erfahrungen sammeln können....

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    44649 Herne
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen