Ich wünsche mir den passenden Mann, der wie ich nicht geimpft ist, NR, im Idealfall auch Vegetarier, sehr naturverbunden und bewusst.
Mir ist eine positive Denkweise und das Loslösen aus den gängigen Prägungen, Programmierungen und Muster sehr wichtig und es wäre schön, wenn Dir das auch wichtig ist und Du es bereits lebst.
Auch bin ich sehr feinfühlig aber auch zurückhaltend und brauche Zeit, bis ich mich öffne.
Rein optisch bin ich eine sehr korpulente, wohlproportionierte, natürliche Frau mit langen, glatten, braunen Haare, braunen Augen und trage eine Brille (kurzsichtig).
Ich liebe tiefgehende Gespräche über die eigene Entwicklung und mir sind Nähe, Wärme, Liebe, Geborgenheit sowie mich verstanden und wertgeschätzt fühlen sehr wichtig.
Menschenmassen mag ich ebenso wenig wie dauernde Beschallung durch Massenmedien. Dafür liebe ich die Stille und die Natur mit all den Eindrücken auf allen Ebenen und natürlich auch eine intensive Zweisamkeit.
Solltest Du Dich in diesen Zeilen auch wiederfinden und mehr über mich erfahren wollen, freue ich mich über eine aussagekräftige Nachricht.