markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ummanz Logo
Ummanz
0 km
/1

Haus und Garten in 18569 Kluis

04.01.2024
18569 Ummanz
69 ähriger Rentner, ehemaliger Sportlehrer, mit grünen Daumen, selbst Kleingartenbesitzer, zeitlich flexibel

Um Dieter aus Kluis zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 46145 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Ich heiße Gudrun bin 53 Jahre alt habe im Krankenhaus als Renigungskraft gearbeitet habe kein Putzmittel mag es aber sauber und ein grün Daumen habe ich auch

    Um Gudrun aus Oberhausen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    46145 Oberhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50969 Köln - Köln
    1

    Ich bin 40 j Alt . Bin sehr Zuverlässig, Ordentlich, Zeitlich sehr flexibel und Pünktlich Verantwortungsvoll.

    Um Dari aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    50969 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    Guten Tag Mein Name Ist Denny Bin 36Jahre Alt Und Hab Über 6 Jahre Erfahrung In Sachen Grünen Daumen Ich War Selbständig Mit Dem Unternehmen Arck Garten Und Haussanierung Für 2 Jahre Einige Dieser...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    53129 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66663 Merzig - Merzig Zentrum
    1

    Seit 10 Jahren helfe ich Menschen im Haushalt. Da ich derzeit noch im Erziehungsurlaub bin, bin ich zeitlich flexibel.

    Um Saskia aus Merzig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66663 Merzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34516 Vöhl - Waldeck (Hessen)
    1

    Ich habe drei erwachsenen Kinder und bin zeitlich flexibel einsetzbar. Ich verfüge über ein Auto und kann bei Bedarf mit ihnen Besorgung erledigen.

    Um Sandra aus Vöhl zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    09.11.2023
    34516 Waldeck (Hessen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen