markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Umkirch Logo
Umkirch
0 km
/1

Haus und Garten in 79224 Umkirch

02.01.2024
79224 Umkirch
Hallo, mein Name ist Dorota, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Polen.Ich arbeite seit einem Jahr in Deutschland und lerne die Sprache. Ich reinige seit 6 Jahren Häuser, Büros, Restaurants und...

Um Dorota aus Umkirch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24539 Neumünster - Neumünster
    1

    Guten Tag, ich heiße Dorota und bin 43 Jahre alt,aus Polen. Ich bin Hausfrau und Mutter von 8Jahre alt Zwillinge. Und nun bin ich hier um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    24539 Neumünster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22605 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich komme aus Polen und bin 50Jahre alt. Genau, ich mache meine Arbeit ernsthaft pünktlich,Ich arbeite mit einem Konto

    Um Dorota aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    22605 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50997 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen! Ich bin erfahrene Hausfrau und habe Zeit und Lust Ihnen zu helfen. Einkaufen,Kochen, Putzarbeiten und Bügeln... Ich bin Polin,56 Jahre alt.

    Um Dorota aus Köln zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50997 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82031 Grünwald - Grünwald
    1

    Für mich zählen die Ehrlichkeit, Verantwortung und Pünktlichkeit zu den wirklich wichtigen Dingen nicht nur im Beruf und am Arbeitsplatz, sondern auch im Leben allgemein. Ich freue mich über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    82031 Grünwald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28213 Bremen - Bremen
    1

    Hallo! Mein Name ist Micaela, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich habe Erfahrung und habe in der Reinigung von Häusern und Büros in Österreich und Deutschland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    28213 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen