markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Tierbetreuung in 89073 Ulm

20.03.2024
89073 Ulm
Ich bin eine junge Mutter aus Spanien, ich laufe derzeit ein paar Hunde, ich mag Tiere sehr. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, und ich liebe es, mich um Tiere zu kümmern. Mein Deutsch...

Um Beatriz aus Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89073 Ulm - Ulm Zentrum
    1

    Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe letztes Jahr als Au-pair Mädchen in Laupheim gearbeitet. Jetzt mache ich ein Ausbildung als Erzieherin. Ich wohne in Ulm.

    Um Ceren aus Ulm zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89079 Ulm - Ulm
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne kümmer ich mich um i Ihr Tier, da ich selber u.a 2 Katzen habe, und mit Hunden aufgewachsen bin weiß ich worauf es ankommt, ich habe außerdem fast 10 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    89079 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo :) Ich bin Laura, 23 Jahre alt und studiere in Ulm. Ich bin mit einem Hund (Schäferhund-Mix) aufgewachsen und habe seit 5 Jahren einen neuen Hund (Pointer-Mix), der aber bei meiner Mutter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Franzi, ich bin ausgelernte Tiermedizinische Fachangestellte, 25 Jahre alt und wohne in Ulm. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte selbst schon viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hey ich bin Nele, absolute Tierliebhaberin. Ich bin mit Hunden groß geworden und habe dem entsprechend viel Erfahrung im Umgang mit Hunden. Katzen hatte ich auch bereits und kann sehr gut mit...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89075 Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort89073 Ulm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennunga6dcc20e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen