markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ulm Logo
Ulm
0 km
/1

Haus und Garten in 89079 Ulm

28.01.2024
89079 Ulm
Hallo ich suche eine minijob im Haushalt,ich,bin eine freundliche mench,ich freue mich auf Ihre

Um Mihaela aus Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89079 Ulm - Ulm
    1

    Bin eine 30 jährige, alleinstehende, zuverlässige, fleißige, flexible Frau! Ich möchte neben meinem festen Job was anderes machen, bisschen Geld verdienen! Ich würde gerne bei Ihnen im Haushalt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    89079 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89081 Ulm - Ulm
    1

    Hallo zusammen, ich wohne in Ulm- Söflingen und suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Für mich ist die Sauberkeit das A und O. Ich habe nicht nur in meinem Privathaushalt Erfahrungen sondern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    89081 Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Hallo , Mein Name ist Alexandra . Ich bin 21 und suche mir ein Minijob am Wochenende weil ich ein kleines Baby habe. .

    Um Alexandra aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89231 Neu Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ehemals Hundestaffel führerin. Guter Umgang mit Tieren jeglicher art Führe Nebenjob in haushaltsreinigung seit 4 Jahren neben dem Studium (Medizin )

    Um Victoria aus Neu Ulm zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Mein Name ist Mihaela, ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in einer Reinigungsfirma. Mittlerweile konnte ich viel Erfahrung sammeln und möchte einen Nebenjob in diesem Bereich haben....
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen