markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uffenheim Logo
Uffenheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97215 Uffenheim

01.03.2024
97215 Uffenheim
Liebe Community, Mein Name ist Olga , Heilerziehungspflegerin im Erziehungsdienst und Fachkraft für Inklusion. Mit vielen Jahren Einsatz in Kitas und Grundschulen bringe ich nicht nur...

Um Olga aus Uffenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56651 Niederdürenbach - Niederzissen
    1

    Hallo mein Name ist Saskia, und ich bin Heilerziehungspflegerin in einer Integrativen Kindertagesstätte. Ich bin sehr gerne von Kindern umgeben und liebe es mit ihnen zu spiele und kreative zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    56651 Niederzissen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04758 Oschatz - Oschatz Zentrum
    1

    Hallöchen liebe Eltern, Mein Name ist Cora und ich bin 19 Jahre alt. Zur befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, dazu verbringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    04758 Oschatz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88260 Argenbühl - Argenbühl
    1

    Mein Name ist Katharina, im Moment arbeite ich in einer GS als Pädagogische Assistentin, habe berufsbegleitend eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht und im Kinderheim, Mütterzentrum,...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    88260 Argenbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Ich bin Heilerziehungspflegerin, 30Jahre alt und habe viel mit Kindern zu tun, arbeite in einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche

    Um Esra aus Lünen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18106 Rostock - Rostock Schmarl
    1

    Hallo, mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und bin ausgebildete Heilerziehungspflegerin. In meiner Ausbildung habe ich schon einige Praktika gemacht. (Krippe sowie Kindergarten) außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    18106 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen