markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uetersen Logo
Uetersen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25436 Uetersen

11.03.2024
25436 Uetersen
Ich w27 4-fache Mutter, Multitaskingtalent in kinderbetreuung und haushaltsführung. Meine Kinder sind gut betreut, nur dienstags ab 12 Uhr muss ich Feierabend machen, da ich dran bin mit Kinder...

Um Jasmin aus Uetersen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45661 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich bin Karin 60 Jahre jung, komme aus Recklinghausen Süd, habe eine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung mit Haushaltsführung als Kinderfrau und Tagesmutter. Im Fokus steht immer die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    45661 Recklinghausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63785 Obernburg am Main - Obernburg (Main) Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Obernburg am Main. Brauchen Sei Hilfe bei der Betreuung Ihrer Kinder, dann sind Sie bei mir richtig! Ich bin selber Mutter von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    63785 Obernburg (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hi, ich biete Betreuung an, wo ich meine klein kind mit nehmen kann. Ich bin eine Mutter im Elternzeit würde aber gern was kleines dazu verdienen. Und nebenbei könnte mein Kind Zeit mit andere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 28 Jahre jung .Mutter einen kleinen Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart. (Wohnhaft Keltern) Ich bin Kreativ, Hilfsbereit...

    Um Jasmine...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    75210 Keltern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Ich bin Jasmin, 47J, Nichtraucherin. Seit mehr als 10 Jahren betreue ich Kinder. Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Auch habe ich Erfahrung mit autistischen Kindern. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    90762 Fürth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen