markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uelzen Logo
Uelzen
0 km
/1

Nachhilfe in 29525 Uelzen

06.02.2024
29525 Uelzen
Hallo zusammen, mein Name ist Amy und ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik. Die Idee, Nachhilfe anzubieten, liegt mir am Herzen, weil ich...

Um Amy aus Uelzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 60318 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo, ich bin Elena und studiere im 4. Semester Sozialpädagogik. Schon in der weiterführenden Schule habe ich den jüngeren Schülern Nachhilfe gegeben. Bis heute gebe ich privat Heimunterricht...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Ich habe nach dem Abschluss der Mittleren Reife die allgemeine Hochschulreife an einem Abendgymnasium absolviert und studiere zurzeit Soziale Arbeit/Sozialpädagogik in Köln. Ich bin noch im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    51515 Kürten
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 92278 Illschwang - Illschwang
    1

    Ich bin Sozialpädagogin, habe eine Lerncochausbildung und habe 3 Jahre lang in einem Förderzentrum gearbeitet. Ich habe insbesondere Hausaufgabenbetreuung und tiergestützte Leseförderung angeboten.

    U...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    92278 Illschwang
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 16540 Hohen Neuendorf - Hohen Neuendorf Zentrum
    1

    Hola ich heiße Liliana und bin Spanisch Muttersprachler . Ich komme aus Bogotá - Kolumbien und Sozialarbeiterin von Beruf. Ich wohne in Hohen Neuendorf mit meinem Mann und meinem Hund. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    16540 Hohen Neuendorf
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 69207 Sandhausen - Sandhausen
    1

    Ich bin 57 Jahre,verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich Krankenschwester,habe davon u.A. 8 Jahre in der sozialpädagogischen Familienhilfe gearbeitet. Nachhilfe erteile ich...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    69207 Sandhausen
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen