markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uelzen Logo
Uelzen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29525 Uelzen

06.02.2024
29525 Uelzen
Hallo liebe Eltern, ich bin Amy, 18 Jahre alt und voller Begeisterung, mich um eure Kleinen zu kümmern. Mit einem kürzlich absolvierten Babysitterseminar und einem halbjährigen Praktikum im...

Um Amy aus Uelzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 29525 Uelzen - Uelzen Zentrum
    1

    Ich habe mehrere Jahre in der Pflege gearbeitet. Zur Zeit bin ich Schulbegleiterin mit Zertifikat. Ich habe 2 Diabetesschulungen absolviert, sowie einen Erste- Hilfe Kurs.

    Um Sarina aus Uelzen zu...
    Partner-Anzeige
    13.11.2023
    29525 Uelzen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29525 Uelzen - Uelzen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Laura, 18 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Wrestedt. Ich gehe in die 12. Klasse auf dem Herzog-Ernst-Gymnasium und mache im nächsten Jahr mein Abitur. In meiner Freizeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    29525 Uelzen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29525 Uelzen - Uelzen Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben! mein Name ist Romina, ich komme aus Wittingen und bin stattlich anerkannte Erzieherin. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt und möchte Sie gerne in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    29525 Uelzen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo ich bin Amy, 18 Jahre jung und mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Ich bin kreativ und tanze gerne. Ich habe bereits in einem Kindergarten Erfahrungen als Praktikantin gesammelt und beginne...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    10245 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83395 Freilassing - Freilassing Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sandra , ich bin 22 Jahre alt und habe im Juli 2020 meine Fachhochschulreife erworben. Bisher habe ich ein halbjähriges Praktikum in einer Kinderkrippe und in einem...

    Um Sandra...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    83395 Freilassing
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen