markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ueckermünde Logo
Ueckermünde
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 17373 Ueckermünde

09.01.2024
17373 Ueckermünde
Mei Name ist René ,ich bin 61 Jahre,aber fit wie ein 40 jähriger. Da meine Eltern sehr krank wurden, stand Alltagshilfe auf dem Tagesplan rund um die Uhr. Da ich sehr flexibel bin, ist...

Um René aus Ueckermünde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 23715 Bosau - Bosau
    1

    Ich bin Annika , alleinerziehende Mutter von einer nein jährigen Tochter. Ich habe zuletzt als Tagesmutter gearbeitet und möchte jetzt gerne in die Alltagshilfe wechseln. Ich habe viele Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    23715 Bosau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51645 Gummersbach - Gummersbach
    1

    Willkommen bei Alltagshilfe – Ihre vertrauenswürdige Partnerin für Seniorenbetreuung sowie Kinder und Jugendlichen Betreuung in Gummersbach Unser engagiertes Team bietet einfühlsame und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    51645 Gummersbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50181 Bedburg - Bedburg Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Janine, bin 32 Jahre und habe eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gemacht. Meine persönliche Erfahrungen entsprechen der Alltagshilfe meiner Großmutter,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    50181 Bedburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28219 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich mein Name ist Isabell, bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich bin selbstständige Alltagshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich arbeite seit 4 Jahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    28219 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23566 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 und wohne mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in 23566. Da ich lange Zeit nebenbei als Alltagshilfe und Haushaltshilfe gearbeitet habe, wäre es mir eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    23566 Lübeck
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen