markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ueckermünde Logo
Ueckermünde
0 km
/3

Foxterriermischling im Großformat

07.02.2024
17373 Ueckermünde
Bitte noch einmal ein Zuhause für den lieben Freddy, der vereinsamte nach dem Tod seines Herrchens
Freddy wurde von seinem Herrchen aus dem Tierheim adoptiert und beide verbrachten eigentlich schöne gemeinsame Jahre. Dann wurde Herrchen sehr krank und Freddy von lieben Nachbarn mitversorgt. Seit dem 18.10.23 befindet sich Freddy nun in der Pension für fröhliche Schnauzen in 17373 Ueckermünde, weil sein Herrchen gestorben ist.
Freddy wurde ca 2017 geboren, ist mit seinen etwa 44cm und geschätzten 18 bis 20kg. ein zu groß geratener Glatthaar Foxterrier. Er ist sehr anhänglich, verspielt ( bringt den Ball bis direkt vor die Füße und wartet geduldig ,dass er noch einmal geworfen wird) Freddy kommt mit allen Menschen und anderen Artgenossen aufgrund seiner Gutmütigkeit hervorragend aus. Auch die Katzen der Pension werden in Ruhe gelassen. Er liebt seine Spaziergänge und freut sich über Zuwendung und kleine Spieleinheiten. Sein freundliches Wesen macht ihn zum idealen Familienhund.
Freddys Weihnachtswunsch: Für die zweite Lebenshälfte bitte wieder eine Familie zu der er voll und ganz dazugehören darf. Eine Familie, in der sich täglich jemand freut auf einen gemeinsamen Spaziergang, wo ab und zu sein Spielzeug fliegt und Freddy es zurück bringen darf und wo er beschützt , gestreichelt und ehrlich erwünscht ist .

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein am Haff e.V.
Jägersteig 1
17373 Ueckermünde

Tierschutzverein am Haff e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freddy Überraschung der besonderen Art - Jade
    5

    Freddy Vermittlungshilfe
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien
    Vermittlungshilfe
    Alter: geb. Ende 2021
    Größe: ca 44cm/ 14kg
    Rüde, Mischling, geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    26349 Jade
    Hunde
  • Freddy sucht ein Zuhause - Schönebeck (Elbe)
    3

    Einer unserer Dauerbewohner ist der kleine Freddy.Freddy wurde am 19.03 2014 geboren.
    Der kleine Mann braucht konsequente, hundeerfahrene Menschen, die ihm klare Regeln vorgeben und ihm somit...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Hunde
  • Freddy Wachhund su. Familienanschluß - Bückeburg
    3

    Freddy

    Rasse: Malinois
    Farbe: braun, schwarze Maske
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Geboren: 13.05.2016
    Kurzbeschreibung: Wachhund mit Familienanschluss

    Ausführliche Beschreibung:

    Der 7 Jahre...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    31675 Bückeburg
    Hunde
  • Freddy – Der mutige Abenteurer - Kirchzell
    5

    FREDDY 166887
    (Stand März 2023)

    Geboren ca. August 2022
    Schulterhöhe aktuell ca. 40 cm
    männlich, unkastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 29.11.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/K...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • FREDDY - sympathisch kraftvoll verspielt - Overath
    5

    FREDDY – Tierwald e. V.

    Name: Freddy
    geboren: 26. Juni 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 53 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17373 Ueckermünde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.02.2024
  • Anzeigen­kennung3b92d3b6
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen