markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Überlingen Logo
Überlingen
0 km
/1

Haus und Garten in 88662 Überlingen

26.02.2024
88662 Überlingen
Hallo, ich heiße Ermira, ich bin eine ausgebildete hauswirtschafterin :) habe in vielen Häusern schon geputzt, habe somit viele Erfahrungen gesammelt.

Um Ermira aus Überlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Adelina und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich mache die Arbeit sehr gerne. Ich hab Erfahrung 7 Jahre lang. Würde alles machen bügel,waschen, Bäder ,Toilette und allgemein was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo ! :) Ich suche ab sofort, für Januar eine Vollzeit Anstellung, da ich erst ab Februar meine Arbeit als Altenpflegefachkraft beginne. Ab Februar kann ich auf Minijob Basis gerne weiter bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen