markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Uder Logo
Uder
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37318 Wahlhausen

29.01.2024
37318 Uder
Hallo, Ich heiße Sophia und bin 22 Jahre alt. Ich studiere im 1. Semester Förderpädagogik in Erfurt. Da ich vom 12.02 - 01. 04. 2024 Semesterferien habe würde ich in der Zeit gerne unter der...

Um Sophia aus Wahlhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Hallo ich bin Sophia, 19 Jahre alt und studiere derzeitig an der Uni in Essen Betriebswirtschaftslehre. Ich wohne selber in Rüttenscheid, male sehr gerne, gehe gerne raus und treibe Sport.

    Um Sophia...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    45130 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66539 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Hallo! Mein Name ist Sophia :) Ich bin 25 Jahre alt, arbeite in einem Kinder und Jugendwohnheim für körperliche und geistige Beeinträchtigung und studiere soziale Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    66539 Neunkirchen (Saarland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67273 Bobenheim am Berg - Weisenheim (Berg)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt, habe im März mein Abitur gemacht und möchte im Herbst oder Frühling studieren (vermutlich Grundschulpädagogik oder Sozialarbeit). Deswegen habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67273 Weisenheim (Berg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo Liebe Mütter und Väter, Ich heiße Sophia und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Pflege in einem Krankenhaus und habe selbst 3 kleine Geschwister ( die kleinste ist 1 Jahr alt).

    Um Sophia aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo ich heiße Sophia, bin 24 Jahre alt, wohne in Wilmersdorf und suche nach einer netten Familie in meiner Gegend. Abgesehen von meinen Uni Veranstaltung bin ich zeitlich flexibel. Da ich eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    10707 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen