markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winhöring Logo
Winhöring
0 km
/1

Haus und Garten in 84543 Winhöring

17.02.2024
84543 Winhöring
Hallo ich bin Karina 31 Jahre alt. Ich habe über 4 Jahre Berufserfahrung als Raumpflegerin. Ich war bereits in einer Putzfirma und bei privaten Haushalten tätig. Ich habe zwei Kinder und lebe schon...

Um Karina aus Winhöring zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe im Pflegedienst meines geschiedenen Mannes als Haushaltshilfe gearbeitet.Zwischenzeitlich habe ich 4Kinder bekommen (heute 27,23,10,8).Es war und ist mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.09.2023
    85221 Dachau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45279 Essen - Essen
    1

    Schönen guten Tag mein Name ist Nina. Ich bin 28 Jahre alt Mutter von 2 Kinder und Ich suche eine Stelle zum putzen oder als Haushaltshilfe ich kann alles was im Haushalt ansteht außer kochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    45279 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen