markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Twistringen Logo
Twistringen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27239 Twistringen

09.02.2024
27239 Twistringen
Ich bin Roksana Jaworowicz, ich komme aus Polen, ich bin 20 Jahre alt und bin selber Mutter einer Tochter (1+ Jahr) Ich komme aus Twistringen (27239) und bin relativ mobil mit dem Fahrrad. Meine...

Um Roksana aus Twistringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Ich bin 46 Jahre alt und selber Mutter einer fast 22 Jahre alten Tochter, die jetzt in Berlin studiert. Ich biete liebevolle Kinderbetreuung am Nachmittag an. Ich könnte auch basteln und malen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    26871 Papenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Hallo bin selber Mutter von drei Töchtern (21,19 und 13 Jahre), habe also reichlich Erfahrung.

    Um Rose aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    35398 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76767 Hagenbach - Hagenbach Hagenbach
    1

    Mein Name ist Melina bin 49 Jahre alt uns selber Mutter habe 2 Erwachsene Töchter und bisher bin ich in der Kinderbetreuung tätig. ich bin zuverlässig und flexibel und gehe gerne auf die...

    Um Melina...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    76767 Hagenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Ich bin 51 Jahre alt hab selber ein Tochter die 12 Jahre alt ist. Ich komme aus der Gastronomie Bereich. Habe sehr viel Freude mit Kinder.

    Um Ilkay aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    52349 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Habe sehr viel Erfahrung mit Kinder . Bin selber Mutter eine kleine Tochter. Bin sehr zuverlässig / freundlich /

    Um Lule aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    52349 Düren
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen