markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Twist Logo
Twist
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49767 Twist

15.02.2024
49767 Twist
Ich habe 5 Jahre in einem Kindergarten und mehr als 20 Jahre privat als Babysitter gearbeitet. Sie können sicher sein, dass Ihre Kinder gut versorgt sind. Lg Annia

Um Annia aus Twist zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 25336 Elmshorn - Elmshorn
    1

    Moin, ich bin Thore und ich suche im Moment einen Job als Babysitter oder ähnliches, ich bin seit 2018 Sozialpädagogischer Assistent und habe schon im Kindergarten und im Hort gearbeitet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    25336 Elmshorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg - Ebersberg Zentrum
    1

    !! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.07.2023
    85560 Ebersberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Ich bin 4-fache Mutter ( von mittlerweile erwachsen Kindern), und qualifizierte Tagesmutter. Ich habe über 5 Jahre im Kindergarten als pädagogische Aushilfe gearbeitet, und seit März 2022...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    53913 Swisttal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen