markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tuttlingen Logo
Tuttlingen
0 km
/1

Haus und Garten in 78532 Tuttlingen

08.01.2024
78532 Tuttlingen
Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. - ein Jahr Au-Pair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ im Altenheim als Altenpflegehelferin. - drei Jahr Erfahrung im Altenheim. -...

Um Hoang aus Tuttlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Liebe Interessenten, mein Name ist Jana und ich bin Schülerin an der 2-jährigen Berufsfachschule für Hauswirtschaft und Ernährung. Ich biete meine Dienste als Haushaltshilfe an und stehe Ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Alexandra Ich lebe in 2.5 Zimmer Wohnung alleine und habe die putzerfahrung dadurch gemacht Ich werde durch dem Haushalt motiviert und sehr gut engagiert...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir präsentieren Ihnen voller Freude unsere professionellen Reinigungsdienste von Reinigungsservice. Mit unserem engagierten Team bieten wir eine umfassende...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    78532 Tuttlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14478 Потсдам - Potsdam
    1

    Hallo. Mein Name ist Heda. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Au-Pair, in der Altenpflege oder einem anderen Job. Ich spreche mehrere Sprachen, aber am wichtigsten ist, dass ich meine Arbeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    14478 Potsdam
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    .Ich wohne in WF Linden. Ich war Aupair, ich hilfe eine Familie als Kinderbetreuung und Hausarbeiten. Ich war auch FSJ in Altenheim und Wohngruppe Behinderung als Hilftskraft. Meine Muttersprache...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen