markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Türkheim Logo
Türkheim
0 km
/1

Haus und Garten in 86842 Türkheim

19.01.2024
86842 Türkheim
Sehr geehrte Frau/Herr Als Putzfrau besitze ich schon viel Erfahrung.Ingesamt vier Jahren. Meine Erfahrung bei Privaten und Unternehmen sind sehr hoch. Ich bin ein organisierte Putzfrau, sehr...

Um Rukije aus Türkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    - Bin gelernte Hauswirtschaftstechnikerin - Habe mich mit einem Einzelunternehmen als Haushaltshilfe selbstständig gemacht und arbeite auf Rechnung - Ich arbeite selbstständig (Im Moment in 6...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    86842 Türkheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    Von 2017 bis 2019 war ich zwei Jahre lang als Reinigungskraft im Kurbad Bad Wörisofen tätig

    Um Vera aus Türkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86842 Türkheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe 4-Jahre als Putzfrau bei einer Firma gearbeitet - Haushaltshilfe Treppenhäuser Kindergarten, aber jetzt habe ich hier Interesse in München für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81925 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen und habe Interesse, mich als Putzfrau/Haushaltshilfe zu bewerben. In Serbien habe ich umfassende Erfahrung in der...

    Um Milica...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen