markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Türkheim Logo
Türkheim
0 km
/1

Haus und Garten in 86842 Türkheim

16.12.2023
86842 Türkheim
- Bin gelernte Hauswirtschaftstechnikerin - Habe mich mit einem Einzelunternehmen als Haushaltshilfe selbstständig gemacht und arbeite auf Rechnung - Ich arbeite selbstständig (Im Moment in 6...

Um Haushaltshilfe Annette Gebhard aus Türkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    Sehr geehrte Frau/Herr Als Putzfrau besitze ich schon viel Erfahrung.Ingesamt vier Jahren. Meine Erfahrung bei Privaten und Unternehmen sind sehr hoch. Ich bin ein organisierte Putzfrau, sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    86842 Türkheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86842 Türkheim - Türkheim
    1

    Von 2017 bis 2019 war ich zwei Jahre lang als Reinigungskraft im Kurbad Bad Wörisofen tätig

    Um Vera aus Türkheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    86842 Türkheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Haushaltshilfe - Suchende, ich bin 52 Jahre und habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin selbständig, arbeite gründlich und gebe auf Ihr Inventar acht. Ich habe noch...

    Um Annett...
    Partner-Anzeige
    25.08.2023
    01239 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen