markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/5

Milo wurde ausgesperrt

26.03.2024
72072 Tübingen
Milo wurde von seinem ehemaligen Besitzer ausgeschlossen und musste vor dem Gartentor leben. Er kam dann auf eine spanische Pflegestelle, die er aus persönlichen Gründen in der Familie wieder verlassen musste.

Wir haben ihn dann in unser kleines Refugio gebracht, wo er jetzt bleibt, bis er ausreisen kann. Milo geht offen auf alles und jeden zu, er kommt mit allen Artgenossen zurecht und ist sehr menschenbezogen. Über Spaziergänge und Beschäftigung freut er sich sehr, er zeigt sich dankbar für jede Zuwendung.

Milo hat einen einwandfreien Charakter und fügt sich sicher auch in die Gegebenheiten in Deutschland schnell ein. Einiges wird er noch lernen müssen, aber er ist klug und begreift sehr schnell, was man von ihm erwartet. Milo ist ein wundervoller Hund mit sehr liebevollem Wesen, es wird keine Anschlussprobleme geben, er tut, was er kann, um zu gefallen und gibt gerne auch mal ein Küsschen.

Bis er ein Zuhause gefunden hat, freuen wir uns, wenn sie Milo mit einer Patenschaft oder Spende unterstützen!

Möchten Sie Milo ein fürsorgliches Zuhause geben, dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@treue-hundeseelen.de
Milo ist ca. 58cm groß und wiegt ca. 24kg.

Anschrift Tierschutzorganisation:
EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V.
Postfach
72072 Tübingen

EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Milo - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Der schöne Podenco Milo hatte bisher leider kein schönes Leben. Jetzt, wahrscheinlich das erste Mal, erfährt er, wie das Hundeleben wirklich sein kann.

    Hier in Deutschland lernt er auf der Pflegestel...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Milo der Liebenswürdige - Rinteln
    5

    Rumänien/Bukarest: MILO ist ca. am 15.03.2023 geboren. Er ist ein Mischlingsrüde der auf einer private Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause wartet.

    Update 12/23
    Milo hat sich super entwickelt, aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    31737 Rinteln
    Hunde
  • Milo von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Hovawart Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 14.07.2021 (geschätzt)
    Farbe: schwarz mit hellbraun und weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthal...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Wer schenkt Milo ein Leben voller Liebe? - München
    5

    41844 Wegberg-Wildenrath. Milo sucht erneut sein Glück – könnt Ihr ihm auf der Suche helfen? Milo ist ein wunderschöner Rüde, ein wahrer Hingucker und ein ganz besonderer Hund. Leider muss Milo erneut...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Milo-Ben sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Milo-Ben sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im August 2021 geboren und wiegt ca. 25-30 kg. Milo-Ben ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.09.2023:

    Milo ist sehr freundlich zu Menschen...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort72072 Tübingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunga42eb13c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen