markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

Haus und Garten in 72076 Tübingen

15.02.2024
72076 Tübingen
Hallo, mein Name ist Anna. Seit 2019 habe ich Erfahrung als Reinigungskraft. Zunächst habe ich zwei Jahre lang in Frankfurt gearbeitet, bevor ich nach Stuttgart gezogen bin. Dort habe ich in...

Um Anna aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, ich heiße Vivi und bin auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Ich putze wahnsinnig gerne und würde mich üebr eine Antwort freuen!!

    Um Viviana aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    72070 Tübingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72072 Tübingen - Tübingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Reshani und mag Hausarbeit und Gartenarbeit. Ich habe mehr als 1 Jahr Erfahrung mit Putzen und Organisieren in einem Haus. Ich habe auch zwei Monate einen Garten gepflegt und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    72072 Tübingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72072 Tübingen - Tübingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Laura 25 jahre alt verairate mit 2 Kinder ich bitte Hilfe Wohnung zu putzen Kindergarten Büro gerne melden

    Um Laura aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    72072 Tübingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen