markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Tübingen Logo
Tübingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72076 Tübingen

24.12.2023
72076 Tübingen
Hallo, ich heiße Tanya, bin 26 Jahre alt, komme aus Mexiko, ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (B2) hier in Tübingen. Ich liebe Kinder, für mich ist es ein guter Job Babysitting...

Um Tanya Rocio aus Tübingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hello there! Ich heiße Carlotta, ich komme aus Italien. Hier bin ich eine Erasmus Studentin. Ich lerne an der Universität von Tübingen. Ich kann natürlich Deutsch, English, Französisch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, Mein Name ist Tamara und ich komme aus Armenien. Ich habe Internationale Beziehungen an der Staatlichen Universität Eriwan studiert. Ich bin ein sehr kreativer, lebhafter und fröhlicher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Ich war ein Aupair in Thüringen. Ich mache gerade Ausbildung als Krankenpflegerin in Tübingen. Ich suche gerade Nebenjob. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Ina aus Tübingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hii, ich bin Simone, bin 19 Jahre alt und habe im Oktober mein Studium an der Universität in Tübingen begonnen. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr in Island und habe dort auf die zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.11.2023
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallöchen Mein Name ist Parisa und ich bin 21 Jahre alt und wohne in Tübingen. Ich habe meine Mittlere reife Abschluss und einen Erste Hilfe Zertifikat. Schon seit meiner Kindheit habe ich gerne...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    72076 Tübingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen