markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trossingen Logo
Trossingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78647 Trossingen

09.01.2024
78647 Trossingen
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Alice B. und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell studiere ich soziale Arbeit und suche für die Theoriephase (jeweils 3 Monate) einen Job. Im Jahr 2022 habe ich die...

Um Alice aus Trossingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80798 München - München Schwabing-West
    1

    Gelegentliche & einmalige Betreuung Mein Name ist Alice, ich bin 31 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin, Sozialpädagogin (B.A.) und Pädagogin (M.A.). Im Jahr 2015 schloss ich die...

    Um Alice aus...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    80798 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33154 Salzkotten - Salzkotten Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Alice, 19 Jahre alt und ich bin schon seid vielen Jahren in dem Bereich Kinderbetreuung tätig und erfahren. Meine Mutter selbst ist seid über 10 Jahren Tagesmutter und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    33154 Salzkotten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Hallo, mein Name ist Alice und ich bin 20 Jahre alt. Ich selber habe Geschwister und unzählige Cousinen auf die ich schon mehrere male aufgepasst habe. Da ich selber auch schon kleine Kinder in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    44339 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53577 Neustadt (Wied) - Neustadt (Wied)
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Gabriela, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neustadt/Wied. Zurzeit mach ich mein Fachabitur in Verbindung mit dem Sozialassistenten, an der Alice Salomon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.10.2023
    53577 Neustadt (Wied)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Kassel (Lohfelden) und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Durch meine beiden Praktika, welche jeweils...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen