markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Troisdorf Logo
Troisdorf
0 km

Wie trinkt ihr den kaffee

14.04.2024
53840 Troisdorf

Na schon wach , wie trinkt ihr denn euren kaffee ?.......................??   ??????   ????   ????   ????    ?????   ??????    ?????  ???? ?? 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche die muslimische Freundin - Düsseldorf

    Er 60 178cm sportlich fit und kein Opatyp sucht muslimische Freundin , bin interessiert an fremden Kulturen, gerichten guten Gesprächen und vielem mehr 
    Gerne ein Gespräch bei Kaffee oder Tee
    27.01.2024
    40472 Düsseldorf
    Sonstiges
  • SUCHE LEBENSLUSTIGE FREUNDIN RT/TÜ/ALB INTERESSEN: KRÄUTER NATUR ENTSPANNEN FREUNDSCHAFT MEDITATION BÜCHER - Reutlingen
    1

    Mein Name ist Lissy, ich bin 56 Jahre (siehe Foto), jung im Geist, ich brauche nichts, ich verkaufe nichts und möchte nicht bekehrt werden!
    ===> ICH SUCHE NETTE FREUNDINNEN ZUM QUATSCHEN UND QUATSCH...
    31.03.2024
    72770 Reutlingen
    Sonstiges
  • Hortensienblüten zum Basteln gesucht - Herne Mitte
    1

    Hallo, da ich gerne bastel, suche ich noch schöne Hortensienblüten, die ich gerne selber abschneiden würde. LG
    26.04.2024
    44623 Herne
    Sonstiges
  • Wanderbegleitung gesucht, M / W / oder Paar - Ellrich
    2

    Für mehrtägige Wanderungen, z. B. im „Grünen Band“ oder anderen schönen Stellen suche ich Begleitung. Geplant sind mehrtägige Wanderungen mit Übernachtung im Zelt/Shelter o.ä.
    Ausrüstung kann fast...
    15.04.2024
    99755 Ellrich
    Sonstiges
  • liebevolle kompetente Ersatzmoma - Bomlitz

    hallo Mein Name ist Petra bin 65j alt Rentnerin ehrlich zuverlässig flexiebel bin eine humorvolle ehrlich und zuverlässige Leihoma habe einen grossen Garten und einen schönen Park ganz in der Nähe...
    10.04.2024
    29699 Bomlitz
    Sonstiges
tomtroisdorf
Mitglied seit: 28.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53840 Troisdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung69f1227f
  • Aufrufe dieser Anzeige76
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen