markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trittau Logo
Trittau
0 km
/1

Haus und Garten in 22946 Trittau

07.03.2024
22946 Trittau
Mein Name ist Manuela . Ich bin 36 Jahre alt und habe 4 Jahre in einem gehobenen Privathaushalt gearbeitet.

Um Manuela aus Trittau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 22946 Trittau - Trittau
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Sophie und ich bin seit Mai 2018 Geschäftsführerin einer kleinen Firma für Haushaltshilfen. Wir arbeiten ausschließlich in privaten Haushalten, da mir der persönliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    22946 Trittau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22946 Trittau - Trittau
    1

    Guten Tag Damen und Herren, ich bin Andrei und bin selbständig als Hausmeister und bitte mehrere Dienstleistungen an, ich bring mit mehrere Jahre Erfahrung als Handwerker Tätigkeit rund ums Haus,...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    22946 Trittau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79539 Lörrach - Lörrach Zentrum
    1

    Ich bin 41 Jahre alt und suche einen kleinen Minijob. Ich habe Erfahrungen im Privathaushalt. Ich bin flexibel pünktlich und sauber. Ich freue mich über Rückmeldungen.

    Um Manuela aus Lörrach zu...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    79539 Lörrach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebe Grüße, mein Name ist Manuela, ich bin 23 Jahre alt und suche neben meinem regulären Job als Sterilisationstechnikerin in einem Krankenhaus einen Nebenverdienst. Ich habe Erfahrung im Putzen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    70190 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66809 Nalbach - Nalbach
    1

    Mein Name ist Manuela und ich arbeite bereits seit 4 Jahren als Hauswirtschafts und Betreuungskraft

    Um Manuela aus Nalbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    66809 Nalbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen