markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Trittau Logo
Trittau
0 km
/1

Haus und Garten in 22946 Trittau

18.02.2024
22946 Trittau
Guten Tag Damen und Herren, ich bin Andrei und bin selbständig als Hausmeister und bitte mehrere Dienstleistungen an, ich bring mit mehrere Jahre Erfahrung als Handwerker Tätigkeit rund ums Haus,...

Um H.M.S.A aus Trittau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 22946 Trittau - Trittau
    1

    Mein Name ist Manuela . Ich bin 36 Jahre alt und habe 4 Jahre in einem gehobenen Privathaushalt gearbeitet.

    Um Manuela aus Trittau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    22946 Trittau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22946 Trittau - Trittau
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Sophie und ich bin seit Mai 2018 Geschäftsführerin einer kleinen Firma für Haushaltshilfen. Wir arbeiten ausschließlich in privaten Haushalten, da mir der persönliche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    22946 Trittau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Wir sind eine Hausmeister & Reinigungsservice die in Dreieich und Umkreis 30km tätig ist.Wir bieten an: Gebäudereinigung Trrepereinigung Gärtenpflege Büroreinigung Hausmeisterservis Möbel...

    Um REB...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    63303 Dreieich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Habe ich drei Jahre bei Firma gearbeitet als Gartenpflege und Reinigungskraft in Göttingen und wollte ich selbständig machen Am 1 April beginnen ich möchte gerne Aufträge haben als...

    Um Hoffnung...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    37075 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63071 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Tempelsee
    1

    Ich biete ihnen folgende Dienstleistungen an: - Objektbetreuung - Liegenschaftsbetreuung - Hausmeisterservice - Überwachung der Haustechnik - Außenanlagen Pflege - Kehrdienste -...

    Um Marek aus...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    63071 Offenbach (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen